Leandra Lingerie

Analplug – für den besonderen Orgasmus

Ein Analplug ist nicht nur ein perfektes Sexspielzeug für Männer sondern auch für Frauen! Wobei der anale Orgasmus bei Männern viel intensiver ist, da durch richtiges einführen von Sextoys die Prostata stimuliert wird und das bringt die meisten Männer schon zum Höhepunkt. Viele sagen, dass Frauen schwer anal zu stimulieren sind, was aber nicht stimmt. Mit sehr viel Vertrauen und Entspannung kann auch bei Frauen ein atemberaubendes Gefühl der analen Erregung erzeugt werden. Der Analplug ist perfekt für das Vorspiel – bei beiden Geschlechtern. Denn damit kann der Anus vorgedehnt werden und damit ist alles was danach kommt viel angenehmer.

Welche Arten gibt es?

Alle haben zwar ein Flaches Ende, oft mit einem Ring versehen, aber dann gibt es unzählige Modelle die sich in Dicke und Material unterscheiden. Manche haben sogar Noppen oder sind wellig oder geriffelt. Die Meisten sind jedoch in einer Zylinderform: Vorne dünn und werden zum Ende hin Dicker. Sogar in der länge unterscheidet man Analplugs. Es gibt sogar einige mit Vibrator Funktion für die besondere Stimulation. Das Material kann von Metall zu Plastik oder gar Holz variieren.
Für Anfänger wird aber ein klassischer ohne Noppen oder anderen speziellen Änderungen empfohlen. Wer sich dann schon sicherer fühlt, kann gerne mit anderen Versionen exprerimentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.